2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

FC Homburg: Kehraus gegen Waldhof Mannheim

Letztes Heimspiel gegen Kurpfälzer

Mit dem FC Homburg und dem SVW Mannheim treffen am Samstag ab 14 Uhr im Waldstadion in einem Spiel ohne große sportliche Bedeutung zwei Ex-Bundesligisten aufeinanfer.

Der FC 08 Homburg hat am Samstag um 14 Uhr noch mal einen prominenten Gast im Waldstadion. Zum Saisonkehraus kommt es zum Treffen zweier Ex-Bundesligisten, denn der SV Waldhof Mannheim gibt am letzten Spieltag seine Visitenkarte im Waldstadion ab. Die Saarländer wollen den sechsten Platz noch verbessern, sind dabei aber auf Schützenhilfe des Nachbarn 1. FC Saarbrücken, der in Worms spielt, angewiesen. Da der SC Freiburg II vier Punkte Rückstand hat, ist den Saarpfälzern zumindest der sechste Rang sicher. Die Mannschaft für di e kommende Runde nimmt konkrete Züge an, mit Jan Eichmann wurde ein Spieler vom FCS verpflichtet, Emil Noll und Kai Hesse haben unter der Woche Verträge für die kommende Runde unterschrieben. Verletzt oder gesperrt ist niemand, so dass Trainer Jens Kiefer eigentlich aus dem Vollen schöpfen könnte. Sicher werden aber auch noch mal Akteure zum Einsatz kommen, die in der abgelaufenen Runde nur wenig Einsatzzeiten hatten.

Aufrufe: 022.5.2015, 17:50 Uhr
FriedAutor