2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Niklas Sven, Foto: Pohl
Niklas Sven, Foto: Pohl

Ein Rivale in bestechender Form

Troisdorfer B-Junioren treten bei JS Wenau an

FC Hennef 05 - SV Schlebusch (Sa 17:30)

Für die A-Junioren-Fußballer des FC Hennef um Niklas Sven geht es wohl nur noch um die Mittelrheinliga-Vizemeisterschaft, wobei man sich Alemannia Aachen erwehren muss. Fortuna Köln kann am Wochenende den Titelgewinn perfekt machen. Die 05er erwarten am Samstag (17.30 Uhr) den SV Schlebusch.



SV Bergisch Gladbach 09 - 1. FC Niederkassel (So 11:00)

Der Ligarivale 1. FC Niederkassel spielt am Sonntag (11 Uhr) beim SV Bergisch Gladbach und wird die Saison wohl als Letzter beenden, denn der FC Wegberg-Beeck hat nach dem 2:2 gegen Bergisch Gladbach fünf Punkte Vorsprung.



SV Bergisch Gladbach 09 - FC Hennef 05 II (So 13:00)

In der B-Junioren-Mittelrheinliga will der FC Hennef II nach zuletzt zwei Pleiten in Bergisch Gladbach (So., 13 Uhr) wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Platz vier ist für die Elf von Trainer Max Lunga noch möglich.



Jugendsport Wenau - Sportfreunde Troisdorf 05 (So 13:15)

Die SF Troisdorf treten bei JS Wenau an (So., 13.15 Uhr). Der Gegner konnte vier der letzten fünf Partien gewinnen. SF-Coach Andre Pieperiet sieht sein Team nicht chancenlos – wenn man anders auftritt als gegen Düren-Niederau (0:3): „Da hätten wir gewinnen müssen. Etwas mehr Zweikampfhärte, eine bessere Chancenverwertung und weniger Pech – dann ist was drin.“

Aufrufe: 012.5.2017, 13:30 Uhr
Kölner Stadt-Anzeiger / opoAutor