2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Entwarnung bei Kifuta

Stürmer kehrt ins Training zurück

Der VfB Oldenburg kann im Auswärtsspiel am kommenden Sonntag, beim Goslarer SC, wieder mit Kifuta Kiala Makangu planen.

Der Angreifer war im Spiel gegen den VfB Lübeck derart rüde zu Fall gebracht worden, dass er sehr unglücklich auf die Schulter gestürzt ist und ausgewechselt werden musste. Unmittelbar nach dem Spiel war sogar eine Schultereckgelenksprengung befürchtet worden. Kifuta hatte allerdings Glück im Unglück. Nach eingehenden Untersuchungen hat sich die Verletzung als starke Prellung herausgestellt. Der Winter-Neuzugang, erst vor wenigen Wochen vom BSV Rehden nach Oldenburg gekommen, kann bereits am Mittwoch wieder mit der Mannschaft trainieren.

Aufrufe: 025.2.2015, 07:58 Uhr
Volkhard PattenAutor