2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Reinhard  Rehkamp
F: Reinhard Rehkamp

Elfer sind kein Ruhmesblatt für den TuS

Im NFV-Pokal und beim Niedersachsencup-Turnier vom Punkt gescheitert

Verlinkte Inhalte

Mit dem Elfmeterschießen hapert es beim TuS Bersenbrück. Was sich nicht nur beim Finale um den Niedersachsencup andeutete, setzte sich auch im NFV-Pokal fort. Der TuS Bersenbrück scheitert im Elfmeterschießen.
Die zahlreichen Zuschauer sahen in Neuenkirchen i. O. ein spannendes Finale, in dem sich beide Teams nichts schenkten. In der 38. Minute war RW-Keeper Segatz machtlos, als Max Tolischus mit einem trockenen Schuss aus 16 Metern einnetzte. In der 53. Minute scheiterte Nico Schwegmann mit einem Foulelfmeter. Als TuS-Keeper Stahl einen Freistoß nicht festhalten konnte, markierte Vladi Aumann den Ausgleich. Im Elfmeterschießen scheiterte Dato Romanovi an Keeper Segatz.

Im kleinen Finale glich für Rieste Peter Sedlik (17.) die Neuenkirchener Führung aus. Und die TuS-Abwehr wackelte weiter. Folgerichtig fiel das 2:1 für Rieste durch Liedmann (22.), der nach einem Lattenschuss von Seggelmann zur Stelle war. Nach per Pause gelang den Neuenkirchenern aber die Wende zum 3:2-Erfolg.

Einen Bericht zum Pokalspiel des TuS gegen Jeddeloh gibt es hier.

Aufrufe: 025.7.2016, 10:35 Uhr
Bersenbrücker KreisblattAutor