2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

Elf der Woche: Ritterhude dominiert!

Bezirksliga Lüneburg 3: Vier Spieler vom Tabellenführer in der Top-Elf - Hesedorf/Nartums Rosebrock zum zweiten Mal dabei

Verlinkte Inhalte

Sie dominieren nicht nur ihre Gegner auf dem Platz, sondern dieses Mal auch in der FuPa-"Elf der Woche": Die Spieler der TuSG Ritterhude, die am Wochenende den FC Worpswede mit 5:0 bezwungen haben und nach zwei Spieltagen auf Platz eins in der Tabelle stehen. Gleich vier Ritterhuder haben es in die Top-Elf geschafft. Der TSV Bassen darf da natürlich nach seiner 7:1-Gala gegen den TV Stemmen ebenso wenig fehlen wie Lasse Rosebrock, der seinen FSV Hesedorf-Nartum in quasi letzter Sekunde zum Sieg gegen den TSV Wallhöfen geschossen hat. Er ist auch der einzige Spieler, der bereits am ersten Spieltag dabei war. Alle anderen sind "Elf der Woche"-Debütaten.

Alle Statistiken zur Elf der Woche in der Bezirksliga Lüneburg 3 findet ihr >>>HIERSo entsteht die FuPa-"Elf der Woche"

Aufrufe: 016.8.2016, 09:03 Uhr
FuPa Lüneburg / Dennis PaaschAutor