2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Ein Tor von Bagci ist für HSV zu wenig

Verlinkte Inhalte

Tuttlingen / hd - Der Hattinger SV hat sich in der Fußball-Bezirksliga Bodensee bei der zweiten Mannschaft des FC Radolfzell mit 1:2 (0:1) geschlagen geben müssen. Damit verpassten die HSV-Kicker den Sprung auf den zweiten Platz.

Für den Hattinger SV war es bereits die sechste Auswärts-Niederlage. De Gäste enttäuschten durch mangelnde Laufbereitschaft und schlechtes Zweikampfverhalten. Die Gastgeber verdienten sich den Sieg durch ihre gute kämpferische Leistung.

Brian Fürderer im Hattinger Tor war bereits nach sieben Minuten aufmerksam, als er einen Heber abfing. Auf der anderen Seite wurde ein Schuss von Ibrahim Kaynar auf der Torlinie abgewehrt (22.). Pech hatte Anil Bagci, der nach einer halben Stunde nur die Latte traf. Die Gastgeber waren optisch jedoch überlegen und gingen durch einen Flachshcuss von Moritz Eckert fünf Minuten vor der Pause nicht unverdient in Führung. Der Torschütze war in der 60. Minute mit einem verwandelten Freistoß zum 2:0 erneut erfolgreich. Die Gäste waren in den letzten 30 Minuten um eine Resultatsverbesserung bemüht, doch zu mehr als dem 2.1-Anschlusstreffer durch Bagci in der 70. Minute reichte es nicht.

Tore: 1:0 (40. Minute.) Moritz Eckert, 2:0 (60.) Moritz Eckert, 2:1 (70.) Anil Bagci. - Schiedsrichter: Mario Barisic (Sigmaringen). - Zuschauer: 80.

Aufrufe: 023.3.2015, 09:42 Uhr
Schwäbische ZeitungAutor