2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligavorschau

Ein Quartett ist unter sich

Verlinkte Inhalte

Mit sechs Punkten Vorsprung führt ein Quartett die Liga an. Die ersten drei Teams haben sogar acht Punkte Vorsprung auf den Fünften. Am zwölften Spieltag treffen die vier Teams nun in direkten Duellen aufeinander.

TuS Immekeppel - SV Union Rösrath 1924 (So 14:30)

Schiedsrichter: Hüseyin Öztürk (SV Bergisch)

Vorm Duell des Aufsteigers gegen den Absteiger ist von einem Zweiklassen-Unterschied aus der Vorsaison nichts zu sehen. Während die Union mit bisher erst fünf Gegentoren auf eine stabile Abwehr setzt, sucht der TuS sein Heil in der Offensive. Bereits 41 Treffer stehen auf der Habenseite, im Schnitt fast vier Tore pro Spiel. Besonders häufig erfolgreich sind bisher Christian Metten und Marc Kieslich.



Union Blau-Weiß Biesfeld - TV Herkenrath 09 II (So 17:00)

Schiedsrichter: Dietmar Feldhoff (TuS Bröltal)

Die Schaubode-Elf empfängt daheim die Reserve des Mittelrheinligisten TV Herkenrath. Nach der Auftaktniederlage gegen RW Olpe ist die Elf von Trainer Maciek Gawlik nun bereits seit zehn Spieltagen ohne Niederlage. Auch die heimische Union Biesfeld will punkten. Nach der Niederlage gegen Union Rösrath soll nun nicht auch noch das zweite Spitzenspiel verloren gehen. Für den Verlierer wäre es die zweite Niederlage.

Aufrufe: 06.11.2015, 08:00 Uhr
Kölner Stadt-Anzeiger / afnAutor