2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Drei Punkte für den LSK II durch Gnida

Gnida schießt den LSK II zum Sieg gegen den TuS Barskamp

Durch das Strafstoßtor von Thomas Gnida konnte der LSK II die drei Punkte für sich gewinnen.

Lüneburger Sport-Klub Hansa II - TuS Barskamp 2:1
Die Partie zwischen dem LSK II gegen TuS Barskamp blieb lange torlos. Kurz bevor es in die Pause ging, konnte Ebenezer Utz dann den 1:0-Treffer für den LSK erzielen. Den Ausgleich brachte Mario Iwan vom TuS in der 73. Minute. Mit einem Unentschieden sollte die Partie jedoch nicht ausgehen, denn Thomas Gnida schoss den LSK II nur fünf Minuten später durch ein Strafstoßtor zum Sieg. Gnida rettete die drei Punkte für den LSK II, welche sich damit auf dem 6.Platz in der Kreisliga halten können.


Schiedsrichter: Ulrich Meyer
Assistenten: Jan-Erik Ramm, Lukas Schnatz

Tore: 1:0 Ebenezer Utz (42’), 1:1 Mario Iwan (73’), 2:1 Thomas Gnida (78')

________________________________________________________________________________________
News, Ergebnisse und Tabellen zur Kreisliga Lüneburg gibt es hier: https://www.fupa.net/liga/kl-lueneburg

Aufrufe: 08.11.2016, 15:00 Uhr
Marie ColayAutor