2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Waldemar Inger
F: Waldemar Inger

Drei neuen Spieler für Fichte

Kocaoglu, Cengiz und Neulinger wechseln nach Lintfort.

Einige personelle Veränderungen gibt es bei den Bezirksligisten SV Sevelen und Fichte Lintfort, die am Wochenende in Sevelen aufeinander treffen. Sevelen hat in dieser Woche Trainer Achim Apitzsch entlassen. Sein Nachfolger wird Stephan Lingen. Bei Gegner Fichte wird der Kader umgebaut. Gianni Giorri beendet seine Laufbahn, wie schon vermeldet, in der Winterpause verletzungsbedingt.

In Sevelen wird er aus privaten Gründen fehlen. Dafür stoßen im Januar drei Neuzugänge zum Team. Vom SV Hönnepel-Niedermörmter kommen Mittelfeldspieler Yunus Kocaoglu und Offensivspieler Mehmet Cengiz. Beide spielten schon bei der zweiten Mannschaft von "HöNie" unter Fichte-Trainer Sven Schützek.

Außerdem kommt Verteidiger Thorsten Neulinger von der Spielvereinigung Sterkrade-Nord, der aus beruflichen Gründen nach Moers zieht und sich nun den Lintfortern anschließt. Ein weiterer Neuzugang ist noch geplant.

Aufrufe: 019.12.2015, 10:15 Uhr
RP / rkAutor