2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Tom  Ostermann
F: Tom Ostermann

Die Top-Elf der Woche in den Bezirksligen

Gruppe 5 und 7 ausgewertet +++ Quartett aus Grevenbroich-Süd

Die Verbesserung der Chancen im Abstiegskampf hat sich für den 1. FC Grevenbroich-Süd auch in der Elf der Woche gelohnt, wurden doch gleich vier Spieler ausgewahlt, die wohl beim 5:2 in Kleinenbroich besonders auffällig waren.

Dabei fiel die Wahl in Gruppe 5 auf Abwehrspieler Alexander Hermel, die beiden Mittelfeld-Akteure Jens Jungverdorben und Ceyham Altunbas sowie den Stürmer Fatlum Ahmeti, der drei der fünf Tore im Abstiegsduell erzielte.


F: Rolf Heinemann

Allerdings wurde auch die Tatsache, dass Grün-Weiß Holt nun endgültig nicht mehr absteigen kann, von den Votern hoch bewertet. Auch die Holter sind mit Abwehrspieler Rene Schumacher, Mittelfeldspieler Tim Kerfers und Angreifer Aleko Margaritis in allen Mannschaftsteilen vertreten. Zwei Spieler stellt auch der Meister Odenkirchen nach dem 3:2 gegen den lange Zeit ärgsten Verfolger Kaarst noch. Dabei fiel die Wahl jeweils erstmals auf Simon Sommer in der Abwehr und auf Eyüp Tasyapan im Angriff.

In Gruppe 7 hat der FC Meerfeld Schlusslicht Neukirchen beim 14:0 noch etwas deutlicher besiegt als die meisten Konkurrenten. Das hat den wohl Ausschlag für die Nominierung von gleich drei Spielern gegeben. Torhüter Kris Holz hatte wohl eher wenig zu tun, zudem sind Mittelfeldspieler Kevin Washeim sowie der bereits zum siebten Mal vertretene Angreifer Nadim Hajroussi dabei. Zwei Spieler stellen darüber hinaus der SV Veert (Abwehrspieler Chonlakorn Phonyang und Mittelfeld-Mann Falk Petersen), der SV Sonsbeck II (Verteidiger Marcel Hartje und Stürmer Erich Geiss) sowie die Sportfreunde Broekhuysen mit Abwehrspieler Marc Kersjes und Fabian Göckler im Mittelfeld.

Aufrufe: 028.5.2013, 12:05 Uhr
Sascha KöppenAutor