2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Die ,,Störche" kommen

Freundschaftsspiel zwischen Holstein Kiel und PSV

Neumünsters Fußballfans dürfen sich schon mal einen Termin dick im Kalender notieren. Denn am Freitag, 3. Juli, gastiert kein Geringerer als Holstein Kiel zum Freundschaftsspiel an der Stettiner Straße (Anstoß 18 Uhr).

Die ,,Störche" verpassten vor gut drei Wochen auf dramatische Art und Weise den Aufstieg in die 2. Bundesliga und starten nun den nächsten Anlauf in diese Richtung. Möglich wurde das Gastspiel der Landeshauptstädter insbesondere durch eine familiäre Bindung: Bernd Siedschlag, bisheriger Co-Trainer des PSV, ist der Vater des langjährigen Holstein-Kickers Tim Siedschlag. Ferner spielt dessen älterer Bruder Kai bei den ,,Polizisten". Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf für nur drei Euro (Einheitspreis für alle Kategorien inklusive Sitzplatztribüne) im PSV-Vereinsheim ,,Time Out".
Aufrufe: 023.6.2015, 00:20 Uhr
SHZ / sasAutor