2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche
Die besten Elf Spieler des Wochenendes in der A-Klasse, den B-Klassen und der C-Klasse Alzey. F: Voigt
Die besten Elf Spieler des Wochenendes in der A-Klasse, den B-Klassen und der C-Klasse Alzey. F: Voigt

Die Elf der Woche für die Ligen im Kreis Alzey-Worms

Elf der Woche für die A-Klasse, beide B-Klassen und zum ersten Mal auch für die C-Klasse Alzey!

Am 20. Spieltag der Spielklassen des Kreises Alzey-Worms haben sich einige Spieler in den Vordergrund spielen können. Ihr habt sie in die Wochenauswahl gewählt. Spielergebnisse kann jeder, die elitäre Liste der besten Spieler der Woche findet ihr nur hier!

A-Klasse Alzey-Worms

Der Überraschungssieg des TV Freimersheim bei Schwarz-Weiß Mauchenheim spiegelt sich auch in der Elf der Woche wieder: Vier Spieler des TV sind nach diesem Spieltag dabei. Jeder der vier Freimersheimer sieht seinen Namen zum ersten Mal in dieser Liste. Als einziger anderer Verein mehr als ein Mal vertreten ist die TG Westhofen.


B-Klasse Alzey

Vier Mal sehen wir nach diesem Spieltag die Farben des SC Dittelsheim-Heßloch in der Elf der Woche. Der TSV gundheim II, TuS Erbes-Büdesheim und der TSV Gau-Odernheim II sind je zwei Mal dabei.


B-Klasse Worms


Auch in der B-Klasse Worms fällt ein Wappen besonders häufig ins Auge: Der SV Normannia Pfiffligheim sieht sich durch vier seiner Spieler vertreten. Der TuS Wiesoppenheim ist drei Mal dabei, TuS-Stürmer Toni Krämer wurde nun schon fünf Mal nominiert.



C-Klasse Alzey


Zum ersten Mal gibt es eine Elf der Woche auch in der C-Klasse Alzey! Tabellenführer Spiesheim ist direkt mit vier Spielern vertreten, die SG Wendelsheim/Wolsheim II und der FC Wörrstadt mit je drei Spielern.


Aufrufe: 07.3.2017, 18:00 Uhr
Tobias GlassAutor