2024-04-25T14:35:39.956Z

Pokal
F: Rinke
F: Rinke

Derbys im Viertelfinale des Kreispokals

SGW gegen Eintracht, Flockenbach gegen SGU

Vielleicht sollte Christoph Schröder, Mitglied des Verbands-Schiedsrichterausschusses, öfter seine Aufwartung im Fußballkreis Bergstraße machen. Schröder durfte am Montag in Bensheim, beim Lehrabend der Schiedsrichter, das Viertelfinale des Krombacher Kreispokals auslosen. Der Frankfurter hatte ein glückliches Händchen, die vier Begegnungen hätten besser kaum bestimmt werden können.

SG Wald-Michelbach gegen Eintracht Wald-Michelbach sowie SV Unter-Flockenbach gegen SG Unter-Abtsteinach sind zwei zugkräftige Derbys. Im Riedvergleich erwartet Eintracht Bürstadt den TV Lampertheim, und der VfR Bürstadt kickt gegen den VfR Fehlheim. Einziger Verbesserungsvorschlag: Am schönsten wäre noch ein Bürstädter Derby gewesen.

Kreisfußballwart Reiner Held, der auch Pokalspielleiter ist, zeigte sich jedenfalls sehr zufrieden mit den Viertelfinal-Ansetzungen.

Gespielt werden die vier Partien vor der Rückrunden-Fortsetzung nach der Winterpause. Held schwebten Termine zwischen dem 12. und 22. Februar 2017 vor. Das Halbfinale ist um die Osterzeit, das Endspiel für den 24. Mai geplant.

------------------------------------------------------------------------------

Das Viertelfinale in der Übersicht: https://www.fupa.net/liga/krombacher-kreispokal-bergstrasse

Aufrufe: 016.11.2016, 00:02 Uhr
allAutor