2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Das Ziel lautet Verbesserung

Der fünfte Platz war für den FV Schwalbach ein großer Erfolg. Satt ist Trainer Nicola Granata deshalb aber nicht. Er will noch ein Stück höher hinaus.

Nach den vielen Veränderungen im Vorjahr kann Trainer Nicola Granata jetzt auf seinem jungen Team, das mit Platz Fünf zu überzeugen wusste, aufbauen. „Wir haben eine tolle Saison gespielt und den Kader zusammengehalten. Wir wollen daher einen Schritt nach vorne machen“, gibt sich der 45-Jährige angriffslustig. Mit Justin Mayan hat der FVS zwar einen Aktivposten verloren, durch die sechs externen Zugänge tun sich andererseits neue Perspektiven auf. Ein interessanter Neuling ist der Grieche Vasilios Tsiontsis, zuletzt für den luxemburgischen Erstligisten SC Grevenmacher aktiv.

Aufrufe: 026.7.2015, 21:37 Uhr
David BenedyczukAutor