2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Von 08 zu Satrup: Daniel Matthiesen.
Von 08 zu Satrup: Daniel Matthiesen.

Daniel Matthiesen von 08 zu Satrup

Angreifer wechselt im Sommer zum Jacobsen-Team

Die ersten wichtigen Personalentscheidungen im Hinblick auf die kommende Saison 2015/2016 sind beim Nordwest-Verbandsligisten TSV Nordmark Satrup gefallen.

Mit dem 19-jährigen Daniel Matthiesen vom Schleswig-Holstein-Ligisten Flensburg 08 konnte Coach Hans-Jürgen Jacobsen einen torgefährlichen Angreifer verpflichten.

,,Wir freuen uns, dass wir Daniel an uns binden konnten, um langfristig mit einem spielstarken Stürmer zu planen. Er ist als Ersatz für Torjäger Sven Beck vorgesehen, der mit seinen 42 Jahren sicherlich auch über kurz oder lang aufhören wird", erklärt ,,Max" Jacobsen, der mit Tim Siefert von der Verbandsliga-A-Jugend der FSG Mittelangeln bereits einen weiteren torgefährlichen Perspektivspieler für die Offensive an den TSV Nordmark Satrup binden konnte.

Aufrufe: 031.3.2015, 11:00 Uhr
SHZ / wsiAutor