2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

Cigdem sorgt für den Heimsieg

VL SÜD: +++ Erfolgreiche Vatanspor_Revanche +++

Verlinkte Inhalte

BAD HOMBURG (ch). Im Spitzenspiel der Fußball-Verbandsliga Süd nahm der TSV Vatanspor Bad Homburg erfolgreich Revanche für das 1:9 aus dem Hinspiel und gewann mit 3:0 (0:0) gegen den nun punktgleichen FC Alsbach.

Vatanspor Bad Homburg - FC Alsbach 3:0

Am Anfang der Partie sah es nicht nach einem klaren Sieg der Gastgeber aus. Vielmehr hatten die Gäste das Spiel zunächst im Griff und Vatanspor konnte froh sein, mit einem 0:0 in die Halbzeit zu gehen. Alsbach ließ gute Chancen durch Marcel Daniel (29.), Daniel Wilhardt (31.) und Alexis Bonias (42., 43.) ungenutzt. In der 64. Minute erzielten die Gastgeber wie aus dem Nichts das 1:0 durch Torjäger Ibrahim Cigdem. Er ließ dem Gästetorwart aus 20 Metern keine Chance. Gegen aufgerückte Gäste ergaben sich Räume, die der eingewechselte Mustafa Saniyeoglu zum 2:0 in der 70. Minute nutzte. Mit einem Konter gegen die nun auf den Anschlusstreffer drückenden Gäste entschied erneut Cigdem nach Vorlage von Eugen Schiffmann die Partie zugunsten der Kurstädter (83.).



Aufrufe: 027.11.2016, 22:11 Uhr
Usinger AnzeigerAutor