2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Bulak ballert BV-Reserve auf Platz eins

Hellas Wuppertal II weiter ohne Punkterfolg

Keinem Team gelang es am dritten Spieltag einen Auswärtssieg zu erzielen. Zudem gab es vier Unentschieden in sieben Partien. Der dritte Spieltag im Überblick:

TVD Velbert III - FC Mettmann 08 2:2
In einem kuriosen Spiel mit drei Elfmetertoren fährt TVD Velbert III den ersten Punktgewinn ein, während der FC Mettmann mit fünf Punkten aus drei Spielen ungeschlagen bleibt.


Schiedsrichter: Thilo Popp (Bayer Wupper) - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Felix Rades (27.), 1:1 Niclas Gampe (51. Foulelfmeter), 1:2 Lars Flügel (57. Foulelfmeter), 2:2 Rene Ernesti (68. Foulelfmeter)


SF Wuppertal 03 II - TSV Neviges II 2:2
Durch das 2:2-Unentschieden warten beide Teams weiter auf den ersten Sieg. Nach einer guten halben Stunde brachte Akin Usta die Gäste in Führung. Die Wuppertal 03-Reserve konnte die Partie zwar drehen, musste in der 70. Minute allerdings den Ausgleich durch Paul Schock hinnehmen.


Schiedsrichter: Rüdiger Funke (FC Wuppertal)


TSV Gruiten II - ASV Mettmann III 4:1
Die TSV-Reserve schließt punktemäßig zur Dritten Mannschaft vom ASV Mettmann auf und springt auf Platz vier. Marius Glittenberg und Tim Fischer konnten sich jeweils doppelt in die Torjägerliste eintragen.


Schiedsrichter: Daniel Vaupel (Wuppert. SV )
Tore: 1:0 Marius Glittenberg (20.), 1:1 Zekai Cinal (26.), 2:1 Marius Glittenberg (40.), 3:1 Tim Fischer (68.), 4:1 Tim Fischer (83.)


Langenberger SG - FC Pestalozzi 3:3
Lange Zeit sah es nach dem dritten Sieg für die Langenberger SG aus. Allerdings hatte Kaan Dereliler etwas dagegen und sorgte mit zwei Treffern in der Schlussphase für den zweiten Punktgewinn der Gäste.


Schiedsrichter: Baki Gündogan (Mettm.-Sport)
Tore: 1:0 Cihan Atasoy (21.), 1:1 Ramazan Özalp (44.), 2:1 Mete Dönmez (47.), 3:1 Cihan Atasoy (78.), 3:2 Kaan Dereliler (81.), 3:3 Kaan Dereliler (87.)


BV 1885 Wuppertal II - Hellas Wuppertal II 3:0
Mit dem dritten Sieg im dritten Saisonspiel setzt sich die Reserve vom BV 1885 Wuppertal an die Tabellenspitze. Zugleich übernimmt Vedat Bulak nach seinen Saisontreffern fünf und sechs die Führung der Torjägerliste. Hellas Wuppertal behält nach drei Niederlagen die Rote Laterne.


Schiedsrichter: Maik Straka (GW Wuppertal)
Tore: 1:0 Vedat Bulak (23.), 2:0 Vedat Bulak (36.), 3:0 Necat Cengiz (61.)


SC Ballfreunde Neandertal II - TFC Wuppertal 95/10 II 4:4
Nach einem 4:4-Unentschieden gegen den TFC Wuppertal II findet sich die Reserve der Ballfreunde Neandertal im Mittelfeld der Tabelle wieder. Hasret Sebat wurde mit drei Treffern für die Hausherren zum Mann des Spiels.



Blau Weiß Langenberg - TSV Union Wuppertal II 3:0
BW Langenberg kann mit einem 3:0-Erfolg über die Reserve von Union Wupperal auf Platz zwei springen. Alexander Chojnatzki schockte die Gäste bereits in der ersten Minute. Philipp Lindemann und Markus Kalla machten noch vor dem Pausenpfiff alles klar.


Schiedsrichter: Michael Vorwerk (SC Velbert) - Zuschauer: 20
Tore: 1:0 Alexander Denis Chojnatzki (1.), 2:0 Philipp Lindemann (32.), 3:0 Markus Kalla (41.)



Aufrufe: 08.9.2014, 11:30 Uhr
Niklas HeibAutor