2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Levent Selim führte den BFC Preussen in dieser Saison ins Finale um den Berliner Pilsner-Pokal. Foto: Rabe
Levent Selim führte den BFC Preussen in dieser Saison ins Finale um den Berliner Pilsner-Pokal. Foto: Rabe

BFC Preussen trennt sich von Levent Selim und Elvir Cocaj

Trainer-Duo beim Berlin-Ligisten von Aufgaben entbunden

Am heutigen Donnerstagabend gab der BFC Preussen die Trennung vom Trainer-Duo Levent Selim und Elvir Cocaj bekannt.

Wie der Verein mitteilt, wäre die Zusammenarbeit am 30.06.2016 planmäßig beendet worden. Bis zum Saisonende übernimmt Fussball-Abteilungsleiter Andreas Mittelstädt, unterstützt von Rommel Abou-Chaker,das Kommando bei den 1.Herren des Berlin-Ligisten. Über die Gründe der Trennung ist bisher nichts bekannt, aber nach Informationen aus dem Vereinsumfeld soll es sich um "keinen spontanen" Entschluss gehandelt haben.

Selim und Cocaj haben die Mannschaft in dieser Saison bis ins Endspiel um den Berliner Pilsner-Pokal geführt, wo der BFC Preussen auf Oberligist Lichtenberg 47 trifft und um die Teilnahme am DFB-Pokal spielt. In der Berlin-Liga liegt die Mannschaft, als bester Aufsteiger, auf dem 7. Platz.

Auf Cocaj musste der Berlin-Ligist schon im Halbfinalspiel gegen den SC Staaken verzichten, da er vom Berliner Fußball-Verband mit einer langen Sperre belegt wurde.

Aufrufe: 031.3.2016, 18:56 Uhr
redAutor