2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Michael Hartmann
Michael Hartmann – Foto: Mehmet „Dedepress“ Dedeoglu

Hertha BSC gibt Trainer für Jugendbereich bekannt

Von der U23 bis zur U14 stehen die Trainerteams fest

Hertha BSC hat die Jugendtrainer für die Großfeldmannschaften bekanntgegeben. Einige Veränderungen wurden vorgenommen.

U23: Wie bereits bekannt, übernimmt Ante Covic das Amt des Cheftrainers. Nachdem er es 2019 an „Zecke“ Neuendorf übergeben hatte, kehrt er nun nach zwei Jahren zurück. Ihm assistieren wird Levent Selim, der bereits seit zwei Jahren zum Team gehört und zusammen mit Malik Fathi bereits als Interimslösung zum Ende der vergangenen Saison agierte.

U19: Michael Hartmann bleibt hier weiterhin Cheftrainer. Eines neues Gesicht wird man in Zukunft an seiner Seite sehen. Andreas Thom wird, ergänzend zu seiner Tätigkeit als Individual- und Techniktrainer, als Co-Trainer der Mannschaft fungieren.

U17: Keine Veränderungen wird es hier geben. Oliver Reiß und Oliver Schröder kümmern sich um die B-Jugend in der Junioren Bundesliga.

U16: Rejhan Hasanovic rückt ein Jahrgang hoch und ist nun für die U16 verantwortlich. Er folgt auf Pál Dárdai und Admir Hamzagić. Ihm zur Seite wird Kostas Kotsifakis stehen, der aus der U12 aufsteigt.

U15: Auch hier wird es einen neuen Cheftrainer geben. Malik Fathi kommt aus der U23 und wird sich nun um die Ausbildung noch jüngerer Spieler kümmern. Für das Amt als Co-Trainer hat sich Hertha BSC für eine Doppellösung entschieden: Agostino Burgarella und Jochem Ziegert.

U14: Tobias Jung und sein Assistent Patrick Lehmpfuhl kümmern sich auch 2021/2022 um die Belange der Mannschaft.

Aufrufe: 022.6.2021, 07:54 Uhr
FuPa Berlin / mp Autor