2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Levent Selim.
Levent Selim. – Foto: Alexander Rabe

Levent Selim legt Traineramt bei Hertha BSC nieder

Co-Trainer der Regionalliga-Mannschaft nicht länger im Amt

Nach wenigen Spielen in der Regionalliga Nordost hat Co-Trainer Levent Selim sein Amt niedergelegt.

Im Sommer 2020 kam Levent Selim zu Hertha BSC. Er agierte unter „Zecke“ Neuendorf zusammen mit Malik Fathi als Co-Trainer. Knapp ein halbes Jahr später wurden beide zur Doppelspitze befördert, als „Zecke“ zur Bundesligamannschaft aufrückte. Ein Pflichtspiel bestritt Selim aber nicht als Chef, die Saison wurde aufgrund von Corona abgebrochen.

Auch in diesem Jahr gehörte er zum Trainerteam der U23. Unter Ante Covic behielt der 48-Jährige seinen Platz. Doch wie die Facebook-Seite der U23 bekanntgab, hat er sein Amt nun niedergelegt. Hintergründe oder ein mögliches Ziel wurden nicht genannt.

Profil: Levent Selim

Aufrufe: 026.8.2021, 08:15 Uhr
FuPa Berlin / mp Autor