2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Marcel Werner (in grün/ hier im Trikot von Haldensleben) ist wieder für Stendal aktiv   F: Rinke
Marcel Werner (in grün/ hier im Trikot von Haldensleben) ist wieder für Stendal aktiv F: Rinke

Auch Werner heuert bei Lok an

1. FC Lok Stendal begrüßt neben Martin Gödecke auch Marcel Werner wieder am "Hölzchen"

Der Verbandsligist 1. FC Lok Stendal bastelt weiter am Kader für die Rückrunde. Nachdem bereits die Rückkehr von Martin Gödecke vermeldet werden konnte, wird nun auch Marcel Werner wieder für die Lok auflaufen. Werner, der wie Gödecke vom Landesligisten Saxonia Tangermünde nach Stendal zurückkehrt, spielte zuvor bereits beim Haldensleber SC in der Beletage Sachsen-Anhalts. Der 27-jährige Abwehrspieler kam bei Tangerhütte auf 46 Einsätze und erzielte in zwei Spielzeiten für die Saxonen zehn Treffer. Nicht mehr für Stendal auflaufen wird Philipp Grempler, der berufsbedingt nach Bismark wechselt.
Aufrufe: 08.1.2016, 10:15 Uhr
Robert KeglerAutor