2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligavorschau
Die Damen des SV 67 Weinberg erwartet in Karsbach ein schweres Auftaktspiel. F: Traub
Die Damen des SV 67 Weinberg erwartet in Karsbach ein schweres Auftaktspiel. F: Traub
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Absteiger Karsbach empfängt Weinberg II

Auftakt in der LL Nord: Bayernliga-Absteiger Karsbach ist gegen Weinberg in der Favoritenrolle +++ Drei Spiele am Samstag

Verlinkte Inhalte

Am kommenden Wochenende rollt auch in der Frauen-LL-Nord wieder der Ball und am Samstag stehen gleich drei Partien an. Absteiger Karsbach empfängt die Damen aus Weinberg. Interessant dürfte auch das Spiel zwischen Nabburg und der SpVgg Bayreuth werden. Am Sonntag wird der erste Spieltag mit drei weiteren Begegnungen komplettiert.

VfR Stadt Bischofsheim - FV Obereichstätt (Sa 16:00)
Der letztjährige Tabellen-10. empfängt den letztjährigen Tabellen-7. Das Auftaktspiel zur LL Nord verspricht einiges an Spannung und Dramatik und ein Favorit ist schwer auszumachen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

TV Nabburg - SpVgg Bayreuth (Sa 17:00)
Im Duell der Aufsteiger empfängt der TV Nabburg die Damen aus Bayreuth. Beide Teams wollen sich in der LL Nord etablieren und würden gerne mit einem Sieg in die Saison starten.


Schiedsrichter: Keine Angabe

FC Karsbach - SV 67 Weinberg II (Sa 17:00)
Bayernliga-Absteiger Karsbach tritt gegen den letztjährigen Tabellen-8. der LL Nord an und geht aufgrund dieser Konstellation als leichter Favorit in das Spiel. Für Karsbach zählt vor heimischer Kulisse daher nur ein Sieg.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Frensdorf - SV Reitsch (So 13:00)
Beide Teams beendeten die letzte Saison im Tabellenmittelfeld. Das Hinspiel konnte Frensdorf mit 1:0 gewinnen, das Rückspiel endete 1:1-Unentschieden. Es ist schwer auszumachen, wer in dieser Saison die Nase vorne haben wird, aber ein knappes und ausgeglichenes Spiel ist sehr wahrscheinlich.


Schiedsrichter: Keine Angabe

1. FC Nürnberg II - FC Pegnitz (So 14:00)
Im Frankenderby tritt die Club-Reserve gegen den FC Pegnitz an. Letztes Jahr konnte sich Nürnberg nur knapp in der LL Nord halten, weshalb die Gäste leicht favorisiert in das Match gehen. Allerdings werden zu Saisonbeginn die Karten neu gemischt und Nürnberg hat immerhin die eigenen Fans im Rücken.


Schiedsrichter: Keine Angabe

Post SV Nürnberg - TSV Neudorf (So 15:00)
Im Duell der Aufsteiger empfängt der Post-SV die Damen aus Neudorf. Für beide Teams zählt der Klassenerhalt und ein gelungener Start in die neue Saison, weshalb keines der Teams ein großes Risiko eingehen wird.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 03.9.2015, 19:00 Uhr
mgAutor