Du verwendest einen veralteten Browser, wodurch die Funktionalität von FuPa eingeschränkt ist und es zu unerwarteten Fehlern kommen kann. Damit du FuPa vollumfänglich nutzen kannst und wir dir eine bessere Nutzungserfahrung und mehr Sicherheit auf unserer Anwendung bieten können, nutze bitte einen aktuellen Browser.
Nach einer Ecke, diesmal das Tor. Lars Kehl bekommt den Ball auf den Fuß und schießt den Ball gegen den Pfosten. Der Ball kommt wieder zurück in Richtung Tesche und er stochert den Ball hinein.
Das Schlusslicht führt nun verdient gegen den Dino...der HSV agiert defensiv zu billig...schöner Pass in die Schnittstelle auf Tesche, der scheitert noch frei vorm Keeper aber Diakhite setzt den Abpraller ins Netz...
Die promte Antwort der Lila-Weißen...Ballverlust des HSV im Aufbau, der Ball kommt auf links zu Conteh, der chipt das Leder zu Tesche an der Strafraumkante und der legt den flach zu Engelhardt, der sich am fünfer dreht und aus der Drehung den Ball im langen Eck versenkt...
Der Routinier schlägt zu. Kunze erobert stark an der Grundlinie die Kugel, steckt in die Gefahrenzone durch auf Niemann, der auf Tesche weiterleitet, Tor.