Du verwendest einen veralteten Browser, wodurch die Funktionalität von FuPa eingeschränkt ist und es zu unerwarteten Fehlern kommen kann. Damit du FuPa vollumfänglich nutzen kannst und wir dir eine bessere Nutzungserfahrung und mehr Sicherheit auf unserer Anwendung bieten können, nutze bitte einen aktuellen Browser.
Falcao mit dem Ballgewinn in der gegnerischen Hälfte und dem Steckpass auf Yildirim. Der läuft alleine auf Keeper Hagemoser zu und versenkt am Kopf vorbei ins Tor.
Wieder ist Kwasigroch beteilitgt, der den Ball in Bedrängnis Falcao in die Füße spielt. Der legt zurück auf Damelang, der vom Elfmeterpunkt mittig ins Tor schießt.
Ein weiter Ball von Viktoria wird von Rölke mit dem Kopf verlängert und springt in Richtung Torhüter Kwasigroch. Alle schalten eigentlich schon ab, aber der Ball springt über den Schlussmann, Falcao setzt nach und schiebt ins leere Tor ein!
Inaler mit dem weiten Ball auf Falcao. Der pflückt sich den Ball mit der Brust runter, wird von zwei Lok-Defensivleuten umrahmt, doch er kommt zum Schuss. Aus sieben Metern trifft er mit dem Außenrist aus halblinker Position ins lange Eck.
Weiter Ball auf Phong, der am Strafraum auf Falcao ablegt. Der legt sich das Spielgerät kurz zurecht und trifft mit einem wunderbaren Schlenzer ins rechte Eck!