Du verwendest einen veralteten Browser, wodurch die Funktionalität von FuPa eingeschränkt ist und es zu unerwarteten Fehlern kommen kann. Damit du FuPa vollumfänglich nutzen kannst und wir dir eine bessere Nutzungserfahrung und mehr Sicherheit auf unserer Anwendung bieten können, nutze bitte einen aktuellen Browser.
Kottke wird geschickt und ist zunächst frei vorm Keeper. Den ersten Ball kann der herausstürmende Fuhrmann halten. Beim zweiten Ball kommt der heraneilende Walter zu spät, sodass Kottke doch noch netzen kann.
Und da fällt die Führung für die Gäste. Der Ball kommt von der rechten Seite in den 16er, wo kein Ottensener klären kann. Der Ball landet beim bliedersdorfer Angreifer, der aus kurzer Distanz einschieben kann.