2023-09-26T10:19:04.334Z

Allgemeines

Zu Gast beim Aufsteiger ūüėČ

Tick Tack‚Ķdie Uhr l√§uft‚Ķ das gr√∂√üte Hobbyturnier im Kreis Euskirchen steht in knapp 3 Wochen an. Der erfahrene Hobbyturnierg√§nger wei√ü das sich hier die ‚ÄěCreme de la Creme‚Äú der Euskirchener aber auch ausw√§rtiger Hobbymannschaften ein StellDichEin gibt. Aber nur keine Angst, traut euch und fordert die Etablierten heraus und werdet zur gro√üen √úberraschungsmannschaft. Aktuell ist das Teilnehmerfeld mit 22 Mannschaften besetzt und 2 der hei√ü begehrten Startpl√§tze sind noch frei.

Die Vorjahressieger im sportlichen Bereich (FC Balkenkater) wie auch die Champions an der Theke (909 Alkibande) freuen sich √ľber neue Herausforderungen und scheuen kein Duell.

Meldet euch bei Sebastian Kaiser oder Andreas Strnad und werdet Teil des größten Hobbyturnier im Kreis!

F√ľr das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Leckeres vom Grill, Fritten und k√ľhles vom Fass.

Jede Menge Spaß und gute Laune sind unbedingt mitzubringen.

Aufrufe: 031.5.2023, 22:16 Uhr
Andreas StrnadAutor