2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
TRB Maurer AG
Ruha Baer Immobilien AG

YF Juventus macht Kohle locker und rüstet auf

Von überall her strömen die Söldner auf die neue Saison zu den Young Fellows Juventus.

Nach dem sang- und klanglosen Abstieg nimmt Padre Piero die Schaufel in die Hand und mistet aus. Und öffnet das Geldbeutelchen.

Nachdem sich die zuschauerlosen Jungs vom Juchhof lange Jahre beachtlich bis sehr beachtlich schlugen in der Promotion League, hat es sie dieses Jahr nun erwischt. Auch Tausendsassa Urs Wolfi Wolfensberger konnte den Abstieg nicht verhindern. Und wenn er es nicht kann, wer dann? Die Punkteausbeute war aber, das darf man getrost sagen, in etwas so miserabel wie der Zuschauerschnitt....es interessiert halt schlicht keinen, was die Söldner da auf dem Juchhof treiben (mit einer, das sei der guten Ordnung halber festgehalten, tollen, ja sehr tollen Nachwuchsabteilung (nachträgliche Anmerkung; sowohl die C-, die B- wie auch die A-Coci-Mannschaft sind gerade geschlossen(!) abgestiegen)). Aber nochmals; verglichen mit den anderen Kalibern in dieser Liga, Chapeau, dass man sich da oben so lange hielt. Vermissen wird sie aber bestimmt niemand in der Liga. Zu grau waren die Spiele auf dem leeren Juchhof für die Auswärtsteams. Einzig die pinken Kabinenwände hellten die Stimmung etwas auf.

Nun denn, Piero mag nicht in der gleichen Liga spielen wie die Habenichtse vom Hönggerberg oder die Tunnel-Durchquerer aus Wettswil. Daher was machen? Genau, Söldner aussortieren und durch (hoffentlich) bessere Söldner ersetzen. So kommen aus Linth ganz sicher Patrick Pereira (zurück) und Manuel Kubli. Erstgenannter wurde von der Glarnern noch vor dem letzten Spiel aus dem Kader katapultiert; scheint intern, noch vor Saisonschluss, verschiedene seiner Mitspieler zu einem Wechsel zu Juve bewegt haben zu wollen. Das gefiel Trainer Koller und den seinen, recht haben sie, nicht. Tschäsemäse.

Weiter ist man dran am Goalie vom FC Wohlen, Lukas Winzap. Bekäme einen schönen vierstelligen Betrag pro Monat, plus Prämien. Der Junge ist knapp volljährig und hat nun, neben Höngg, bereits bei Zug, Dietikon, Wohlen und nun evtl. auch Juve im Palmarés. Klassische Söldnerkarriere. Ein tolles Sammelsurium an Vereinen. Schade. Aber naja. Guter Torwart ist der Junge ja, aber wie.

Es wird aber auch sonst noch wacker weiter eingekauft. Habe aber vergessen, was man mir noch erzählt hat, wer sonst schon alles fix sei. Muss weniger Chupitos trinken in diesem Spananien. Aber geil war er, der Solomun in Madrid. Nznznznznzn.

So, was noch? Ah genau, offensichtlich schaut man auch auf der Trainerposition rum. Seien schon welche angesprochen worden. Warum denn? Wer einen Wolf hat, der hat ausgesorgt. Trotzdem,...da möchte Piero wohl auch noch was ändern...

Anyhow; Juve will umgehend wieder rauf. Und das Geld muss ja raus.

Sämtliche Inhalte der Texte von Betty Böser sind absolut frei erfunden. Teilweise sind es Gerüchte, welche man so gerüchteweise hört. Auf der Strasse. Es sind in diesen Fällen nur Gerüchte, welche von der Autorin weitergegeben werden. Ohne Gewähr. Es entspricht dies selbstverständlich nie der Meinung der Autorin. Sie distanziert sich bereits vorsorglich davon. Die Gerüchte, sollten es denn welche sein, werden immer noch durch eine zweite Stelle versucht zu bestätigen. Sollten sich Vereine oder Spieler etwas ans linke Bein gepinkelt fühlen, oder ans rechte, kann man unter www.ichmöchteeinenspiegelkaufen.ch selbigen kaufen und sich auch einmal vorhalten. Hilft manchmal. Sollte die Autorin Gefühle verletzen, tut ihr dies leid, dies ist nicht Sinn und Zweck der Gerüchteküche. Sinn und Zweck ist es, Gerüchte zu verbreiten und den Leserinnen und Lesern einen Lesespass zu bereiten. Wer sich übermässig exponiert, kriegt mal ein Trittchen ans Schienbein. Mehr nicht, damit muss sie oder er aber rechnen. Kann nie schaden. Daher, bevor irgendwer die StGB-Art. 173-178 (ohne 175, liebe Dietiker) bemühen will......take a deeeeeep breath and even more; take it easy.

Aufrufe: 02.6.2023, 17:42 Uhr
Betty BöserAutor