2024-05-02T16:12:49.858Z

Spielbericht

Wölfe weiter auf Kurs

Im Duell zwischen TSV Wolfsanger 2 und Wilhelmshöhe 2 ließen die Wölfe nichts anbrennen und überzeugten mit einem 6:1 Sieg.

Die erste Halbzeit begann bei sommerlichen Temperaturen eher schleppend. Die Wölfe ließen den Ball kontrolliert in den eigenen Reihen zirkulieren, ohne nennenswerte Torchancen. Emil Tangel war es dann schließlich in der 20. Minute der eine Bogenlampe vor dem Torwart zum 1:0 einnickte. Drei Zeigerumdrehungen später war dann M. Roth der nach feiner Flanke von Faulstich gegen die Laufrichtung vom Gästekeeper einnickte. Mit dem Pausenpfiff dann das 3:0 für die Hausherren durch Faulstich. Nach schöner Kombination über das ganze Feld war es Brostmeyer der assistierte.

Die zweite Halbzeit begann mit viel Ballbesitz auf der Seite vom heimischen TSV. So war es Marcus Casselmann der in der 64. Minute Sekunden nach seier Einwechslung mit dem ersten Ballkontakt per Freistoß auf 4:0 erhöhte. In der 68. Minute war es dann Sebastian Thürling der nach Traumpass von Faulstich den Torwart per Chip zum 5:0 überwand. Mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag stellte Casselmann dann in der 85. Minute das Ergebnis auf 6:0.

Wilhelmshöhe gelang es in der 87. Minute durch Judith, das Ehrentor zu erzielen.

Die Wölfe setzen ihre Serie fort und sind nächste Woche Sonntag auf der Pfingstweide bei der ansässigen Eintracht aus Vellmar gefordert.

Aufrufe: 07.4.2024, 20:58 Uhr
Florian GrölingAutor