2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Symbolbild
Symbolbild – Foto: paul@lsn.sarl (Archiv)

Wer trainiert Schieren und Perlé in der neuen Saison?

Falvio Videira Pereira hat in Schieren angeheuert +++ Dany Muniken neuen Trainer in Perlé

FC Jeunesse Schieren

» Spielplan

Flavio Videira Pereira ist neuer Übungsleiter des Absteigers aus der Ehrenpromotion und wird damit Nachfolger von Vitor Ribeiro. Videira Pereira kennt sich im 1.Bezirk der 1.Division bestens aus, stand er doch während einigen Jahren und bis Ende Juni beim künftigen Ligarivalen Young Boys Diekirch in der Verantwortung.

Dies wurde FuPa gegenüber offiziell bestätigt. Weiterhin teilte man uns mit, dass Josy Duarte Correia als Co-Trainer zurückgekehrt ist, neuer Torwarttrainer ist Philippe Chrismousse. Weiter kam es beim FC Jeunesse zu Änderungen auf Vorstandsebene, diese werden wir kurz vor Saisonbeginn näher erörtern.

» Transfers

FC Les Ardoisiers Perlé

» Spielplan

Nachdem Aufstiegstrainer Philippe Gouiller Perlé als Videoanalyst in Richtung BGL Ligue verlassen und beim FC Wiltz 71 unterschrieben hat, haben Les Ardoisiers Perlé Dany Muniken als neuen Cheftrainer der ersten Mannschaft des Vereins geholt.

Dies geht aus Einträgen des Clubs vergangene Woche auf FuPa hervor, die uns am heutigen Montag offiziell bestätigt wurden. Jonathan Feller with Muniken als Co-Trainer zur Seite stehen.

Muniken war bereits bis 2017 Trainer in Perlé, anschließend war er vier Jahre in Useldingen tätig, bevor er in der vergangenen Spielzeit für die Reserven von Marisca Mersch verantwortlich zeichnete.

» Transfers

Aufrufe: 031.7.2023, 13:30 Uhr
Paul KrierAutor