2024-06-14T14:12:32.331Z

Allgemeines
– Foto: Verein

Vom Nachbarn: Rot-Weiß Kemberg begrüßt ersten Winter-Neuzugang

Landesliga Mitte +++ Von der SG Trebitz kommt der noch verletzte Mensur Neretljak

Mit 22 Punkten auf dem Konto gehört der SV Rot-Weiß Kemberg zur vierköpfigen Spitzengruppe in der Landesliga Mitte. Und obwohl vor der Pause am Wochenende noch das Duell mit Tabellenführer FC Grün-Weiß Piesteritz wartet, haben die Rot-Weißen bereits ihren ersten Neuzugang des Winters präsentiert.

So schließt sich Mensur Neretljak den Kembergern an. Der 22-jährige Bosnier spielte zuletzt im nur zehn Kilometer entfernten Trebitz, wo er bereits Landesliga-Erfahrung sammelte. "Nun zieht ihn die sportliche Perspektive nach Kemberg", schrieben die Rot-Weißen. Zum Spielerprofil:

>> Mensur Neretljak

Für die SG 1919 Trebitz lief Neretljak nach dem Abstieg im Sommer in dieser Saison fünfmal in der Landesklasse auf, bevor eine Verletzung ihn stoppte. "Momentan laboriert Mensur an einem Kreuzbandriss und wird erst im April wieder auf dem Platz stehen können", informierten die Kemberger. "Wir wünschen gute Genesung und eine erfolgreiche gemeinsame Zeit."

____________________
➡ Du hast auch Lust, aktiv bei FuPa mitzuwirken? Hier geht es direkt zur Anmeldung. Für die ersten Schritte hilft die folgende Anleitung. Unser System ist selbsterklärend, sollten dennoch Fragen auftauchen, melde dich jederzeit gerne bei uns oder schau schnell in unserem Hilfebereich nach dem betreffenden Thema in der Suche.

💯 Du kannst dir sogar vorstellen, regelmäßig mehr Daten zu pflegen und so die Amateurfußball-Community noch weiter zu unterstützen, dann werde Ligaleiter und sorge unter anderem dafür, dass es eine Elf der Woche und noch mehr vollständige Statistiken gibt: So wirst du Ligaleiter - es ist ganz einfach!

🎥 Du willst die Spiele deines Vereins in Bild oder Video festhalten, um damit die mediale Strahlkraft zu erweitern? FuPa bietet dir dafür die Plattform! Schnappschüsse der Partien können ganz einfach als Bildergalerie hochgeladen werden - je mehr und je hochwertiger die Qualität, desto besser. FuPa.tv bietet außerdem die Möglichkeit, die eigenen Partien zu filmen. Alles was es dazu braucht: Stativ und Handy(kamera)!

Aufrufe: 023.11.2023, 09:57 Uhr
Kevin GehringAutor