2024-05-24T11:28:31.627Z

Vereinsnachrichten

VfL Obereisesheim mit schmerzhafter Niederlage in Oedheim

Verlinkte Inhalte

Der VfL Obereisesheim verliert mit 0:1 bei der SPVGG Oedheim und muss damit die Tabellenführung an Bad Wimpfen abgeben.

Die Gastgeber aus Oedheim erwischten einen Blitzstart und konnten bereits in der ersten Spielminute mit 1:0 in Führung gehen.

Der VfL Obereisesheim versuchte die Spielkontrolle zu übernehmen, kam auch zu guten Möglichkeiten um den Ausgleich zu erzielen.

Die Gastgeber setzten ihrerseits gefährliche Konter und scheiterten zweimal im 1 gegen 1 an Sevcik im Tor des VfL.

Drei Minuten vor der Halbzeitpause wurde das Fußballspiel dann zur Nebensache. Nach einem Zusammenprall eines VfL Spielers, sowie eines SPVGG Spielers musste ein Krankenwagen gerufen werden und die Partie war gute 45 Minuten unterbrochen. E. Gültekin erhielt zudem die rote Karte.

An dieser Stelle gehen beste Genesungswünsche an den Spieler der SPVGG Oedheim. Werde schnell wieder gesund und kehre sobald wie möglich auf den Rasen zurück!

Gültekin ist hier keine böse Absicht zu unterstellen. Beide Spieler gingen zum Ball und es endete in einem Pressschlag, welcher zu der schwerwiegenden Verletzung führte.

In die Pause ging es dann mit der 1:0 Führung der Oedheimer.

In der zweiten Halbzeit musste der VfL also in Unterzahl anlaufen und versuchen zum Ausgleich zu kommen. Dies taten die Eberwinstädter nicht schlecht, erspielte man sich eine Vielzahl von sehr guten Möglichkeiten, scheiterte aber entweder am Aluminium oder am Keeper der SPVGG.

In der Schlussphase gab es eine weitere rote Karte gegen den VfL und man musste sich am Ende zu neunt der SPVGG Oedheim mit 0:1 geschlagen geben.

Gleichbedeutend mit der Niederlage in Oedheim, wird der VfL vom gejagten, zum Jäger und belegt nun hinter der SG Bad Wimpfen den zweiten Tabellenplatz.

Aufrufe: 025.3.2024, 22:26 Uhr
Michael PanzerAutor