2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Verein

VfB Merseburg startet mit zwei Neuzugängen in die Vorbereitung

Landesliga Süd +++ Fabian Zwarg und Timo Feldotte sind neu im Kader

Seit dem Dienstag läuft beim VfB Merseburg die Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte. Pünktlich zum Auftakttraining konnte der Tabellenzweite der Landesliga Süd zwei Neuzugänge präsentieren.

Mit Fabian Zwarg kehrt ein alter Bekannter nach Merseburg zurück. Der 25-jährige Offensivspieler wurde im Nachwuchs des VfB IMO ausgebildet, spielte anschließend für den SV Germania Schafstädt und zuletzt für Union Hohenweiden in der Kreisoberliga. Nun wagt er den Schritt in die zweithöchste Spielklasse des Landes. Diese kennt der zweite Winter-Neuzugang indes bereits. Für den SSV Landsberg lief Timo Feldotte schon in der Vergangenheit in der Landesliga Süd auf. Nun bietet der 28-jährige Mittelfeldmann eine weitere Option im Kader von Trainer Marko Zenau. Zu den Spielerprofilen:

>> Fabian Zwarg

>> Timo Feldotte

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: www.fupa.net/fupaner/anmelden

Aufrufe: 027.1.2023, 09:00 Uhr
Kevin GehringAutor