2024-04-29T14:34:45.518Z

Spielbericht

Verdienter Sieg der Gäste

Verlinkte Inhalte

Sommerliche Temperaturen am Samstag Abend in Wettelsheim, gut 170
Zuschauer kamen auf den Hirschfeld, wo der Tabellenzweite TSV Heideck zu
Gast war.

Gleich in der ersten Minute hatte der SVW Glück, als Dengler nur die Latte traf. Auch danach der TSV weiterhin Tonangebend, mehr Ballbesitz.und einige Möglichkeiten, doch Dengler, Hofmeier und Kupsch zu ungenau oder Keeper Kluy auf dem Posten. Der SVW war nur bei
Standards gefährlich, Krois und Dürnberger jeweils über das Tor und Auernhammer genau auf den Torwart. In der 37. Minute dann die überfällige Führung der Gäste, Dengler setzt sich über außen gegen 2 Mann durch und bedient Michael Meier mustergültig, der nur noch einschieben musste. Auch in der Nachspielzeit hatte der SVW Glück, als ein strammer Schuß von Kupsch an den linken Pfosten krachte.

Nach der Pause kam der SVW besser in die Partie und ließ Ball und Gegner gut laufen, doch Möglichkeiten blieben aus. Auch weil der SVW weiter aufrückte, gaben sich Kontermöglichkeiten für den TSV. In der 63. Minute dann das 0:2, hier lief der Ball schnell über die Linke Seite, erst rettete der Pfosten, doch Albrecht stand goldrichtig und schob
freistehend ein. Danach der dritte Alutreffer der Gäste, wieder der SVW im Glück. Ab der 70. Minute nur noch der SVW mit Drang auf den Ausgleich. Dieser fiel dann in der 85. Minute, als Huzel nach einem Freistoß von Döbler am höchsten stieg und gegen die Laufrichtung
einnetzte. Auch danach wollte der SVW den lucky Punch setzen, doch Dürnberger und Huzen trafen nicht.


Unter dem Strich ein trotzdem verdienter Sieg der Gäste, die in Halbzeit eins durchaus das Spiel entscheiden konnten, so mussten sie bis zum Ende um die drei Punkte zittern.

Aufrufe: 07.4.2024, 08:01 Uhr
PMAutor