2024-04-29T14:34:45.518Z

Vereinsnachrichten

Varo zurück in der Kreisliga

Nach 11 Jahren Abstinenz kehren die Varenroder in die Kreisliga zurück. Am letzten Spieltag konnte man sich im Fernduell mit der dritten Mannschaft des SCSV durch ein ungefährdetes 4:0 (0:0) gegen Emsbüren II durchsetzen und krönte sich als Meister der 1. KK Süd.

Nachdem Varo den im Winter aufgebauten 7-Punkte-Vorsprung ziemlich ziemlich schnell wieder verballert hatte konnte man sich durch eine Systemumstellung rasch wieder fangen und gewann schließlich die letzten sieben Spiele in Folge. Zwar punktgleich mit Spelle, dennoch mit dem besseren Torverhältnis stand der Meisterschaft somit nichts mehr im Wege. Für Meistertrainer Georg Overhoff bereits die zweite Meisterschaft in Folge.

Am Ende der Saison mussten wir uns leider noch von folgenden Spielern verabschieden:

Julian Ginten (pausiert), Lukas Rauen (pausiert), Hendrik Lullmann (pausiert), Nico Buss (SC Spelle-Venhaus II), Oliver Thale (Trainerstab SW Varenrode)

Danke für euer Engagement und viel Erfolg in eurer sportlichen Zukunft.

Aufrufe: 013.6.2023, 00:14 Uhr
Schwarz Weiß VarenrodeAutor