Michael Schmitt wird neuer Cheftrainer bei der UMW
Michael Schmitt wird neuer Cheftrainer bei der UMW – Foto: UMW

UMW: Schmitt ersetzt Wagner auf der Trainerbank

Bisheriger Assistent Michael Schmitt zum Cheftrainer befördert

Wie FuPa Luxemburg in Erfahrung bringen konnte, soll es kürzlich bei der Union Mertert-Wasserbillig zu einem Trainerwechsel bei der 1.Herren-Mannschaft gekommen sein. Laut den noch unbestätigten Informationen soll der Tabellenletzte des 2.Bezirks der 1.Division einen Schlussstrich unter die Zusammenarbeit mit Frank Wagner gezogen haben.

Der Nachfolger soll aus den eigenen Reihen kommen und es soll sich um den bisherigen Co-Trainer Michael Schmitt handeln. Dieser soll künftig vom langjährigen UMW-Spieler Jo Reuland assistiert werden. Der Fusionsverein rangiert als Absteiger aus der Ehrenpromotion nach erst drei Unentschieden bereits relativ abgeschlagen auf dem letzten Platz des 2.Bezirks der 1.Division und wartet weiter auf den ersten Saisonsieg.

Social Media

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von FuPa Lëtzebuerg (@fupa_lux)

Aufrufe: 022.11.2022, 07:59 Uhr
Paul KrierAutor