2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Will die Saison mit einem Auswärtssieg in Herlikofen beenden: Mario Filipovic.
Will die Saison mit einem Auswärtssieg in Herlikofen beenden: Mario Filipovic. – Foto: FuPa/TV Straßdorf
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

"Großdeinbach wird motiviert ins letzte Heimspiel gehen"

Der letzte Spieltag in der Kreisliga B1 steht an! Mario Filipovic vom TV Straßdorf II tippt für uns ein letztes Mal in dieser Spielzeit den Spieltag.

Seit den Bambini ist Mario Filippovic dem Fußball verfallen. Und der Kapitän des TV Straßdorf I, der wahlweise auf der Zehn oder im Sturm eingesetzt wird, hat nach eigener Aussage noch bei keinem anderen Verein einen so tollen Zusammenhalt verspürt wie beim Tabellenvierten der Kreisliga B1.

Am Samstag haben Filipovics Straßdorfer ein letztes Mal in dieser Saison die Chance auf drei Punkte. Viel wichtiger ist dem 28-Jährigen aber natürlich ein gelungener Abschluss der ersten vollständig zu Ende gebrachten Spielzeit seit der Corona-Pandemie. Holt der TV Straßdorf einen Sieg in Herlikofen, wird die Elf von Trainer Denis Kreissl den vierten Platz verteidigen. Und Filipovic hat im Ligatipp bereits vorgelegt.

Mein Tipp: Auswärtssieg

In diesem Spiel erwarte ich einen Auswärtssieg von Türkgücü.

Mein Tipp: Auswärtssieg

Nach dem Auswärtssieg wird Großdeinbach motiviert ins letzte Heimspiel gehen. Trotzdem denke ich, dass sich Durlangen in einem engen und umkämpften Spiel durchsetzen wird.

Mein Tipp: Auswärtssieg

In unserem letzten Spiel der Saison erwarte ich natürlich einen Sieg von uns. Ich hoffe, wir werden unsere gute Saison mit einem Auswärtssieg beenden.

Mein Tipp: Heimsieg

Alfdorf/Hintersteinenberg hat seit dem 19. Spieltag nur ein Spiel verloren und am letzten Spieltag sogar auswärts beim Spitzenreiter Rechberg gewonnen. Deshalb werden sie auch ihr letztes Heimspiel gegen die Sportfreunde aus Lorch gewinnen, denke ich.

Mein Tipp: Auswärtssieg

Erst einmal Glückwunsch zum Aufstieg und zum Meistertitel an den TSGV Rechberg. Ich denke, der TSGV Rechberg wird seine Meistersaison mit einem Sieg abschließen.

Aufrufe: 010.6.2022, 21:07 Uhr
Michael FeindertAutor