2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag
Die Hedendorfer Mauer stand kampflos: Der Gegner trat leider nicht an.
Die Hedendorfer Mauer stand kampflos: Der Gegner trat leider nicht an. – Foto: Moritz Studer

Oste/Oldendorf löst Pflichtaufgabe und bleibt dran

Altherren Ü32 Kreisliga: FC besiegt Harsefeld/Apensen 5:2 - Drochtersen/Assel tritt nicht in Hedendorf an

Noch ist der VfL Güldenstern Stade nicht Meister der Altherren Ü32 Kreisliga. Der FC Oste/Oldendorf gibt sich jedenfalls noch nicht geschlagen und besiegte den Tabellenletzten, AHSG Harsefeld/Apensen, mit 5:2.

Bei der AHSG Harsefeld/Apensen II scheint dagegen die Luft raus zu sein. Gegen den TuS Eiche Bargstedt reichte es im Derby nach 0:2-Rückstand letztlich nur zu einem 2:2, das für das ambitionierte Team zu wenig war. Platz drei ist damit in Gefahr. Aus der Tabelle raus ist inzwischen die AHSG Niederelbe, die leider aufgrund Spielermangels dreimal nicht antrat. Hoch her ging es in Immenbeck, wo die Eintracht bis kurz vor dem Ende vom 4. Saisonsieg träumte. Dann glich der TSV Wiepenkathen per Strafstoß aus. Die SV Drochtersen/Assel bekam für Sonntagmorgen keine Mannschaft zusammen und schickte die drei Punkte mit der Post nach Hedendorf.

Tore: 0:1 Viktor Pazer (17.), 1:1 Nurhak Süzer (24.), 1:2 Aziz Akdenizoglu (47.), 2:2 Christian Wichmann (52.), 3:2 Christian Wichmann (60.), 3:3 Viktor Pazer (65.), 4:3 Markus Gehrke (68.), 4:4 Aziz Akdenizoglu (70. Foulelfmeter)
Besondere Vorkommnisse: Florian Dawideit (TSV Eintracht Immenbeck) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart Andreas Gress (30.).

Aufrufe: 025.5.2022, 13:30 Uhr
Michael BrunschAutor