2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Gute Chancen hatten die Weyarner vor allem im ersten Durchgang. Doch sie blieben wie dieser Freistoß von Christian Wacker (l.) ohne Erfolg.
Gute Chancen hatten die Weyarner vor allem im ersten Durchgang. Doch sie blieben wie dieser Freistoß von Christian Wacker (l.) ohne Erfolg. – Foto: Stefan SChweihofer

TSV Weyarn verpasst gegen Grünwald Sprung an Tabellenspitze

Torloses Remis

Der TSV Weyarn trennt sich mit einem torlosen Remis vom TSV Grünwald II und verpasst in der Meisterrunde F der A-Klasse den Sprung an die Tabellenspitze.

Weyarn – Im Nachholspiel in der A-Klassen-Meisterrunde gab es am Mittwoch keinen Sieger. Der TSV Weyarn trennte sich von der Grünwalder Reserve torlos 0:0 und verpasste damit den Sprung an die Tabellenspitze der Gruppe F.

Dabei gehörte die Anfangsviertelstunde klar den Gästen, mit zunehmender Spieldauer kamen die Klosterdörfler besser in die Partie. „Wir haben dann eigentlich mit Abstand die beste Saisonleistung hingelegt“, meint Weyarns Coach Josef Limbrunner. „Da haben wir drei bis vier gute Chancen gehabt.“

Nach dem Seitenwechsel jedoch entwickelte sich eine wahre Abwehrschlacht für die Klosterdörfler. Beide Teams hätten aber durchaus noch den goldenen Treffer erzielen können. „Sie haben uns klar dominiert, aber ich bin am Ende sehr stolz darauf, dass wir gegen Grünwald einen Punkt holen konnten.“ meh

TSV Weyarn – TSV Grünwald II 0:0

Aufrufe: 011.4.2024, 15:14 Uhr
Markus EhamAutor