2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Markus Baum (links) bei seiner Vorstellung beim TSV Victoria Clarholz.
Markus Baum (links) bei seiner Vorstellung beim TSV Victoria Clarholz. – Foto: TSV Victoria Clarholz

Der TSV Victoria Clarholz verpflichtet Markus Baum von Gütersloh

Der Abwehrspieler soll für mehr Stabilität in der Defensive sorgen.

Der 23-jährige Markus Baum wechselt vom FC Gütersloh zum TSV Victoria Clarholz. Beim aktuellen Oberligisten soll er die Defensive verstärken, wie auch Trainer Christopher Hankemeier in einer Mitteilung des Vereins bestätigt: "Wir bekommen mit Markus Baum einen jungen, aber auch schon höherklassig erfahrenen Spieler, der unsere Abwehr definitiv verstärken wird."

Der Verteidiger selbts freut sich auch schon auf die neue Herausforderung: "Für mich ist es wichtig, in Zukunft regelmäßig auf einem sehr ordentlichen Niveau zu spielen. Diese Chance ist für mich in Clarholz definitiv gegeben." Beim FC Gütersloh kommt Baum bisher nur auf sieben Einsätze, hat aber schon ein Tor erzielt.

Seine Entwicklung soll nun im Holzhofstadion weiter vorangehen, vermeindlich sogar in der Oberliga. Victoria muss in den letzten beiden Partien nur einmal punkten, um den Abstieg zu verhindern.

Aufrufe: 024.5.2022, 14:33 Uhr
PMAutor