2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

TSV Sulzbach setzt auf der Trainerposition auf Kontinuität

Kreisklasse A Mosbach +++ Dietrich/Tezera bleiben dem TSV erhalten

Nach dem Erreichen des dritte Tabellenplatzes in der Vorsaison, wollte die Mannschaft um das Trainerduo Dietrich/Tezera den nächsten Schritt machen und ganz vorne in der Tabelle angreifen. Aufgrund einer Vielzahl von Verletzungen und die Abwesenheit einiger Studenten wurde man beim Erreichen der gesteckten Ziele eingebremst.

Nach einigen Rückschlägen konnte der Abwärtstrend gestoppt und wieder Kontakt an die vorderen Plätze geknüpft werden. Mannschaft und Trainer blicken daher zuversichtlich auf die Rückrunde.

Trotz der schwierigen Hinserie sind Trainer und Verein weiterhin überzeugt vom Potential der jungen Mannschaft und haben sich frühzeitig darauf verständigt auch in der kommenden Runde zusammenzuarbeiten. Der TSV Sulzbach freut sich weiterhin auf die umfangreiche Erfahrung des Trainerduos, bestehend aus Carsten Dietrich und Rico Tezera, setzen zu können.

Aufrufe: 09.1.2023, 11:45 Uhr
Marcel GroßkinskyAutor