2024-04-29T14:34:45.518Z

Vereinsnachrichten

Nach 6 Jahren Trainerwechsel beim VfB Allfeld

6 Jahre als Übungsleiter bei einem Verein sind heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr.

Wir verabschieden Christian Köhler, der mit uns gemeinsam 6 intensive, spannende und

freundschaftliche Jahre zusammengearbeitet hat und nach der letztjährigen Relegation um

den Klassenerhalt eine intakte Mannschaft hinterlässt, die seine Handschrift trägt. Wir

bedanken uns bei Christian und wünschen ihm alles Gute bei allem was er nun abseits des VfB

anpackt.

Ab der neuen Saison haben wir uns auf die Zusammenarbeit mit Tim Jupe als Spielertrainer

verständigt. Diese Entscheidung fiel bereits im Winter letzten Jahres, jedoch wollten wir den

Fokus auf eine erfolgreiche Rückrunde ohne Nebengeräusche legen. Wir sind überzeugt, dass

Tim menschlich und sportlich sehr gut zum VfB Allfeld passt und er es schafft die Mannschaft

weiter zu formen und gleichzeitig Stabilität auf dem Feld mit in die Waagschale wirft.

Aufrufe: 017.6.2023, 18:40 Uhr
Jan MathesAutor