2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
Sandro Porta (li. Unterhaching) und Dominik Bobinger im Zweikampf. Das Hinspiel endete 2:1 aus Sicht des TSV Rain.
Sandro Porta (li. Unterhaching) und Dominik Bobinger im Zweikampf. Das Hinspiel endete 2:1 aus Sicht des TSV Rain. – Foto: IMAGO / foto2press

Torjäger Patrick Hobsch macht den Deckel drauf - Haching schlägt den TSV Rain

Heimsieg im Sportpark

Die SpVgg Unterhaching hat den Fans im letzten Heimspiel einen Sieg geschenkt. Goalgetter Patrick Hobsch machte in der Schlussphase gegen den TSV Rain alles klar.

  • Die SpVgg Unterhaching hat am 37. Spieltag mit 2:0 gegen den TSV Rain gewonnen.
  • Patrick Hobsch baut seine Führung als bester Torjäger auf zwei Treffer aus.
  • Der Ticker aus dem Sportpark zum Nachlesen.

Unterhaching - Für die SpVgg Unterhaching ist das Heimspiel gegen die Rainer das letzte Saisonspiel. Die Elf von Sandro Wagner will nach der 0:2-Niederlage bei der Reserve von Greuther Fürth wieder gewinnen. Den letzten Sieg gab es in Schweinfurt, was folgten waren zwei Unentschieden und die besagte Niederlage in Fürth. Die Hachinger wollen sich für die starke Rückrunde mit dem dritten Platz belohnen, in der sie die drittbeste Mannschaft (hinter Bayreuth und Bayern II) waren.

Für die Blumenstädter geht es eigentlich um nichts mehr. Nachdem der Nicht-Abstieg letztes Wochenende durch den Heimsieg gegen Schalding perfekt gemacht wurde, kann der TSV befreit aufspielen. Das Hinspiel endete übrigens überraschend mit einem 2:1-Sieg für die Rainer. Damals hatte Greppmeir den TSV in der letzten Sekunde auf die Siegerstraße geführt. (Tim Hempfling)

Aufrufe: 014.5.2022, 14:00 Uhr
Tim HempflingAutor