2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Im Kreispokalfinale zwischen dem SV Hummetroth (links Christopher Felter, rechts Osman Aktürk) und dem TSV Höchst (mit Kevin Seiler) ging es auf dem Platz heiß her, neben dem Feld kam es zu unschönen Szenen.
Im Kreispokalfinale zwischen dem SV Hummetroth (links Christopher Felter, rechts Osman Aktürk) und dem TSV Höchst (mit Kevin Seiler) ging es auf dem Platz heiß her, neben dem Feld kam es zu unschönen Szenen. – Foto: Joaquim Ferreira

Pokalfinale: Schwöbel äußert sich zu Hummetroth-Vorwürfen

Hummetroth-Mäzen Trizzino erhob schwere Vorwürfe gegen Fans des TSV Höchst +++ Jetzt äußerst sich der Kreiswart

Odenwald. Im Kreispokalfinale zwischen dem SV Hummetroth und dem TSV Höchst ging es auf dem Platz ordentlich zur Sache, neben dem Platz spielten sich unschöne Szenen ab. Hummetroths Mäzen Stefano Trizzino erhob schwere Vorwürfe gegen einzelne Höchster Fans, jetzt äußert sich der Odenwälder Kreisfußballwart Hartmut Schwöbel im echo-online-Artikel dazu.

Aufrufe: 07.7.2022, 16:30 Uhr
Eric HartmannAutor