2024-06-24T08:04:54.312Z

Vereinsnachrichten

Trainer 1. Herren sucht Trainerkollegen, Betreuer und Spieler

Wartenberg muss den Abgang seines Cheftrainer verkraften

Verlinkte Inhalte

Wie in jedem Verein üblich, werden ab April-Mai Gespräche mit Trainern und Mannschaft geführt. Dieses hat auch in unserem Verein statt gefunden. Leider müssen wir mitteilen, dass Guido Seifert unseren Verein zum Ende der Saison verlassen wird. Die Gründe hierfür sind mehr als verständlich und wir sind/waren stets zufrieden mit Guido seiner Arbeit. Jede Trainingseinheit war genaustens geplant, Gespräche wurden offen, ehrlich geführt und der Abschied fällt uns nicht leicht.

Für die kommende Saison 2023/2024 in der Kreisliga A haben wir vor, eine interne Trainerlösung zu finden, möchte aber unseren Trainerstab ausbauen. Von daher suchen wir dringend einen Trainerkollegen (gleichberechtigt zum Headcoach), einen weiteren Co-Trainer und einen Betreuer.

Durch einen größeren Trainerstab möchten wir unseren Nachwuchs (A-Jugend) langsam an den Männerbereich gewöhnen und einen optimalen und fördernden Trainings- sowie Spielbetrieb sicherstellen.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch, wir würden uns sehr freuen.

m.geissler@wartenberger-sv.de

Aufrufe: 015.5.2023, 10:39 Uhr
Matthias GeißlerAutor