2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligavorschau
Der SV Lupburg (in Grün) hat am Montag Spitzenreiter Willenhofen zu Gast.
Der SV Lupburg (in Grün) hat am Montag Spitzenreiter Willenhofen zu Gast. – Foto: Florian Würthele

Topspiel: Lupburg trifft auf den Tabellenführer

21. Spieltag: Die DJK Eichlberg/Neukirchen empfängt Schlusslicht

Wer kann sich die Führung am 21. Spieltag holen? Die SpVgg Willenhofen-Herrnried und die die DJK Eichlberg/Neukirchen könnten sich bei einem Sieg und Patzer des jeweils anderen an die Spitze setzen. Aufsteiger SV Lupburg lauert als Tabellendritter

Am Ostersamstag werden folgende Partien nachgeholt:

ASV Batzhausen – TSV Brunn (15.30 Uhr; Hinspiel: 1:4)
DJK Duggendorf – DJK-SV Lengenfeld (14 Uhr; Hinspiel: 1:3)
TV Velburg – DJK Daßwang (17.15 Uhr; Hinspiel: 5:0)


Hinspiel: 1:2. Die SG Hohenschambach konnte sich bisher 15 Punkte holen und steht auf Platz 12 der Tabelle, empfängt am 21. Spieltag die TSV Deuerling, die sich mit 33 Punkten auf Platz 4 der Tabelle befinden. SG Hohenschambach konnte nur einen Sieg aus den letzten fünf Partien mitnehmen, TSV Deurling machte 13 Punkte in den letzten fünf Matches.


Hinspiel 0:2. Der Tabellenfünfte mit 29 Punkten, SV Breitenbrunn II, empfängt am kommenden Spieltag den TSV Brunn (Platz 6) der bisher 26 Punkte machen konnte. Der SV Breitenbrunn II absolvierte die letzten fünf Partien ohne Niederlage, Lupburg verbuchte die fünfte Niederlage in Folge.


Hinspiel: 1:1. Am 21. Spieltag trifft der SV Freihausen (Tabellenplatz 10) auf den ASV Batzhausen (Platz 7). Beide Mannschaften befinden sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle, ASV Batzhausen holte sich bisher 26 Punkte, die Gäste aus Freihausen 22 Punkte.


Hinspiel: 0:1. Der Tabellenführer konnte sich im Hinspiel knapp durchsetzen, bisher 43 Punkte in dieser Saison konnte sich die SpVgg Willenhofen-Herrnried holen, der Gastgeber am 21. Spieltag ist der SV Lupburg, mit 39 Punkten steht der SV auf Platz 3 der Tabelle.


Hinspiel: 2:0. Die DJK-SV 1970 Lengenfeld ist am kommenden Montag zu Gast bei DJK Daßwang. Der Gastgeber konnte in den letzten fünf Matches lediglich einen Sieg mitnehmen und belegt derzeit Platz 11 der Tabelle (22 Punkte), auch die DJK konnte nur einen Sieg aus den letzten fünf Partien mitnehmen, holte sich in der bisherigen Saison jedoch zwei Punkte mehr und steht auf Platz 8.


Hinspiel: 0:0. Die TSG Laaber belegt derzeit Platz 13 der Tabelle mit nur zwölf Punkten und empfängt am kommenden Spieltag den TV 1897 Velburg, der mit 24 Punkten Platz 9 belegt. Im Hinspiel kam keiner der beiden Mannschaften zum Abschluss und so endete es in einem torlosen Remis.


Hinspiel: 2:1. Der Tabellenzweite DJK Eichlberg/Neukirchen konnte bisher 41 Punkte erzielen, am kommenden Spieltag ist die DJK Duggendorf zu Gast, die bisher lediglich vier Punkte machen konnten und somit auf Platz 14 der Tabelle zu finden sind.

Aufrufe: 07.4.2023, 13:30 Uhr
Nicole SeidlAutor