2024-04-12T13:41:07.504Z

Ligabericht
Von wegen Wechsel: Tim Hulsey und Niklas Schneider (rechts) halten dem TuS Hackenheim die Treue.
Von wegen Wechsel: Tim Hulsey und Niklas Schneider (rechts) halten dem TuS Hackenheim die Treue. – Foto: Daniel Krämer, Sebastian Bohr, Oliver Zimmermann, Mario Luge

Tim Hulsey und Niklas Schneider verlängern in Hackenheim

Trainerteam des Landesligisten bleibt an Bord +++ Drei Neuzugänge im Anflug

Einigkeit bestand über die Fortsetzung der Zusammenarbeit schon länger, nun ist auch die Tinte unter dem neuen Vertrag von Tim Hulsey und Niklas Schneider trocken. Das Spielertrainer-Duo des TuS Hackenheim geht im Sommer in seine fünfte Saison am Felseneck und soll den derzeit Tabellensechsten der Landesliga West in der Spitzengruppe etablieren. „Es passt einfach perfekt und funktioniert absolut reibungslos“, freut sich TuS-Abteilungsleiter Klaus Rehbein über die Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit. „Wir sind ein eingespieltes Team und es ist klasse, dass es mit diesen beiden superengagierten Trainern weitergeht.“

Was Tim Hulsey zur Verlängerung sagt und welche drei Sommer-Neuzugänge schon fix sind, lest ihr im Plus-Artikel der Allgemeinen Zeitung.

Aufrufe: 020.2.2024, 18:00 Uhr
Martin ImruckAutor