2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Die Spieler der TSG Heidesheim jubeln nach dem entscheidenden Spiel. Einen Pokal erhalten sie zwar nicht, dafür aber eine Meister-Urkunde.
Die Spieler der TSG Heidesheim jubeln nach dem entscheidenden Spiel. Einen Pokal erhalten sie zwar nicht, dafür aber eine Meister-Urkunde. – Foto: Kristina Schäfer/hbz

Teamgeist führt TSG Heidesheim nach 38 Jahren wieder in die A-Klasse

Historischer Triumph +++ Ergebnis langer Entwicklung

Heidesheim. Mit überschwänglichen Lobeshymnen soll man ja vorsichtig sein. Aber der Wiederaufstieg der TSG Heidesheim in die A-Klasse nach 38 Jahren war wirklich ein historischer Triumph. Einer der Väter des Erfolgs ist Abteilungsleiter Andreas Mallmann. „Mir persönlich bedeutet der Aufstieg sehr viel“, sagt der 57 Jahre alte Ur-Heidesheimer, der den Erfolg als Ergebnis einer langen Entwicklung sieht.

Welche Bedeutung dabei den Trainer Ingo Eisenreich, Wolfgang Hammer und Marvin Dollmann zukommt und wie es für die TSG weitergeht, lest Ihr im Plus-Artikel der Allgemeinen Zeitung.

Aufrufe: 015.6.2023, 21:00 Uhr
Michael HeinzeAutor