2024-04-25T14:35:39.956Z

Expertentipp
Gegen Ruppertshofen rechnet er mit einem "souveränen Auswärtssieg": Jannis Weygoldt vom TSV Bartholomä.
Gegen Ruppertshofen rechnet er mit einem "souveränen Auswärtssieg": Jannis Weygoldt vom TSV Bartholomä. – Foto: FuPa/TSV Bartholomä
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

"Göggingen wird versuchen, kämpferisch mitzuhalten"

Jannis Weygoldt aus Bartholomä nimmt allen Mut zusammen und tippt den 25. Spieltag der B2.

Am vorletzten Spieltag der Kreisliga B2 bleibt das Fernduell um Platz zwei spannend: So bekommt es der TSV Essingen II mit dem SV Frickenhofen zu tun und wird auf fremden Platz sicher ziemlich gefordert werden. Die SG Hohenstadt/Untergröningen empfängt derweil den FC Schechingen II – auch gegen Schechingen ist der Heimsieg alles andere als sicher. Nicht unwahrscheinlich aber, dass sich die Relegation erst am letzten Spieltag im direkten Duell entscheidet.

So denkt jedenfalls Jannik Weygoldt vom TSV Bartholomä, der sich dem Ligatipp in dieser Woche angenommen hat. Der Kapitän hat sich die sieben Partien genau angesehen und seine Prognose abgegeben.

Mein Tipp: 1:3

Hierzu kann ich nur sagen, dass wir alles geben werden, um einen souveränen Auswärtssieg einzufahren.

Mein Tipp: 0:1

Hier wird sich der TSV Heubach II knapp durchsetzen.

Mein Tipp: 3:0

Hohenstadt wird zu Hause nichts anbrennen lassen, aber erst am letzen Spieltag das Rennen gegen Essingen II machen.

Mein Tipp: 3:1

Göggingen wird versuchen, kämpferisch mitzuhalten, aber letzen Endes klar das Nachsehen haben.

Mein Tipp: 0:2

Die Mischung aus Jungen Wilden und ein paar erfahrenen Spielern wird den Ausschlag geben.

Mein Tipp: 2:2

Ein kampfbetontes Spiel, bei dem es keine Gewinner geben wird.

Mein Tipp: 2:0

Leinzell wird sich zu Hause souverän durchsetzen.

Jannis Weygoldt ist 32 Jahre alt, wohnt seit drei Jahren in Bartholomä und arbeitet in Aalen.
Jannis Weygoldt ist 32 Jahre alt, wohnt seit drei Jahren in Bartholomä und arbeitet in Aalen. – Foto: TSV Bartholomä

Aufrufe: 027.5.2022, 08:00 Uhr
JHermannAutor