2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
Gibt es die große Meisterschafts-Sause des SV Hinterzarten? Die Mannschaft hat es in der eigenen Hand.
Gibt es die große Meisterschafts-Sause des SV Hinterzarten? Die Mannschaft hat es in der eigenen Hand. – Foto: Wolfgang Scheu

Trainer Ardiclik: "Der ganze Ort brennt vor dem entscheidenden Spiel"

Mit einem Sieg kann der SV Hinterzarten die Meisterschaft in der Fußball-Kreisliga A 2 klarmachen.

Ein Finale tausend Mal spannender als in der Bundesliga! In der Fußball-Kreisliga A 2 liegen vor dem letzten Spieltag zwei Mannschaften mit 55 Punkten gleichauf: der SV Hinterzarten und die SG Riedöschingen/Hondingen. Hinterzarten hat das bessere Torverhältnis und dadurch einen Vorteil. Die Mannschaft tritt am Samstag beim TuS Immendingen an, Riedöschingen/Hondingen gastiert bei der SG Unadingen/Dittishausen. Wir wollten von drei der vier Beteiligten wissen, was ihnen vor dem Herzschlag-Finale durch den Kopf geht.

Nurhan Ardiclik, Trainer SV Hinterzarten: Wir haben es in der eigenen Hand, das ist das Positive. Wir müssen unser Spiel machen. Meine Spieler wissen, worauf es ankommt. Wir müssen nochmal richtig Gas geben. Wenn wir unser Spiel gewinnen, sind wir Meister. Es wird in Immendingen nicht leicht, da hatten schon viele Mannschaften Schwierigkeiten. Weiter geht´s im BZ-Plus-Artikel.

Aufrufe: 09.6.2022, 18:00 Uhr
Jürgen Ruoff (BZ)Autor