2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

SV Geislautern II und FC Kandil Saarbrücken II im Gleichschritt

Spektakel in Bübingen

SV Rockershausen II - 1. FC Riegelsberg III 0:2 (0:2)

In der ersten Halbzeit nutzten die Gäste aus Riegelsberg konsequent ihre Torchancen. Der SV Rockershausen II versuchte in der zweiten Halbzeit alles, um noch was Zählbares mitzunehmen. Die Abwehr der Gäste stand defensiv sehr gut. Aufgrund der ersten Halbzeit war der Sieg des 1. FC Riegelsberg III völlig verdient.

FC St. Arnual II - SC Ay Yildiz Völklingen II 0:0

In einem Spiel auf mäßigem Niveau trennten sich beide Kontrahenten leistungsgerecht unentschieden. Das Spiel war hauptsächlich von Kampf geprägt.

SV Schafbrücke II - SV Geislautern II 0:5 (0:1)

Der Tabellenführer zeigte eine souveräne Vorstellung. In der ersten Halbzeit hielten die Gastgeber noch gut dagegen. Im Laufe der zweiten Halbzeit schwanden die Kräfte des SV Schafbrücke II zusehends. Der SV Geislautern II nutzte dies effektiv aus und siegte völlig ungefährdet.

SC Friedrichsthal II - SV Röchling Völklingen II 4:2 (1:2)

Die Zuschauer sahen ein gutes Kreisliga A-Spiel. Während die Gäste in der ersten Halbzeit die etwas glücklichere von beiden guten Mannschaften war, zeigte der SC Friedrichsthal II nach dem Wechsel eine deutliche Steigerung. Besonders aufgrund der zweiten Halbzeit war der Sieg des SC Friedrichsthal II absolut verdient. Die Gäste aus Völklingen zeigten aber insgesamt auch eine gute Leistung.

FC Kandil Saarbrücken II - FC Kleinblittersdorf II 6:1 (2:0)

Die Gastgeber waren von Beginn an die deutlich bessere Mannschaft. Im zweiten Durchgang ließen die Kräfte die Gäste aus Kleinblittersdorf merklich nach. Der Sieg des FC Kandil Saarbrücken II war völlig verdient und absolut ungefährdet.

SV Bübingen II - SV Germania Altenwald II 4:4 (X:X)

In einem sehr abwechslungsreichem Spiel trennten sich beide Mannschaft leistungsgerecht unentschieden. Beide Abwehrreihen zeigten viele defensive Schwächen.

Der SC Bliesransbach II hatte an diesem Wochenende spielfrei.

Aufrufe: 024.3.2024, 10:50 Uhr
Pascal WernyAutor